TuS Raubling - DJK-SV Edling (0:2)

Dritte Pleite von Raubling in Serie

+
TuS Raubling - DJK-SV Edling (0:2)

Für den TuS Raubling gab es in der Partie gegen den DJK-SV Edling, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen.

Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Raubling weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Edling war am Ende kein Kraut gewachsen. Der TuS kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Das Heimteam macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sieben wieder.

Der DJK-SV muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Nächster Prüfstein für den TuS Raubling ist der SV Tüßling (Sonntag, 15:00 Uhr). Der DJK-SV Edling misst sich am selben Tag mit dem SV Westerndorf (14:00 Uhr).

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare