Söllhuben gut in Form

Am Samstag trafen der SV Söllhuben und der FC Grünthal aufeinander. Das Match entschied Söllhuben mit 2:0 für sich. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der SVS enttäuschte die Erwartungen nicht.
Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte die Mannschaft in Rot und Schwarz das 1:0 (41.). Zur Pause war das Team in Rot-Schwarz im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Simon Hilger schoss die Kugel zum 2:0 für den Sportverein aus Söllhuben über die Linie (51.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des Söllhubener Sportverein.
Der Zu-null-Sieg lässt den Gastgebern passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Der SV Söllhuben knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Söllhuben acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SVS seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Grünthal findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der Club aus Unterreit derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte des Grünthaler Fußballclub waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Am Samstag empfängt der SV Söllhuben den SV Amerang. Der FCG tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 22.10.2021, beim ASV Großholzhausen an.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.