Vorbericht: TuS Bad Aibling - TuS Prien
Behält Aibling Rückenwind?
- 0 Kommentare
- Weitere
Setzt Prien der Erfolgswelle von Aibling ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Kleeblatt-Elf brachten eine starke Ausbeute ein. Der TuS Bad Aibling gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Vogtareuth und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Samstag holte der TuS Prien drei Punkte gegen den SV Pang (2:1). Das Hinspiel hatte Prien vor eigenem Publikum mit 2:
0 für sich entschieden.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Aibling sind 14 Punkte aus zwölf Spielen. Das Kleeblatt befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Nach 26 Spielen verbucht die Elf mit dem Kleeblatt neun Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite.
Nach 26 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für den TuS Prien 53 Zähler zu Buche. Wer das Team vom Chiemsee besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 24 Gegentreffer kassierten die Gäste.
In den letzten fünf Partien rief der TuS Bad Aibling konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte.
Dieses Spiel wird für das Team aus dem Mangafalltal sicher keine leichte Aufgabe, da Prien 21 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.