Rückrundenauftakt: Ostermünchen gastiert bei Raubling

Setzt Ostermünchen der Erfolgswelle von Raubling ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Mannschaft in Weiß und Blau brachten eine starke Ausbeute ein. Der TuS dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Emmering zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Der SVO kam zuletzt gegen den SV Amerang zu einem 1:1-Unentschieden.
Mit nur zehn Gegentoren hat der TuS Raubling die beste Defensive der Kreisliga 1. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Team in Weiß-Blau mit ansonsten neun Siegen und einem Remis.
Wer den SV Ostermünchen besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 14 Gegentreffer kassierte das Team in Gelb und Schwarz. Die Mannschaft in Gelb-Schwarz holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Aufpassen sollte Ostermünchen auf die Offensivabteilung von Raubling, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Der TuS bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der SV Ostermünchen bislang zu überzeugen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Die letzten acht Spiele hat der TuS Raubling alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Ostermünchen, diesen Lauf zu beenden?
Der SVO ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.