Vorbericht: SV Westerndorf - SV Pang

Hat Westerndorf die Niederlage verarbeitet?

+
Vorbericht: SV Westerndorf - SV Pang

Will der SV Pang den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss beim SV Westerndorf gewonnen werden. Zuletzt kassierte Westerndorf eine Niederlage gegen den TuS Prien – die erste Saisonpleite. Am vergangenen Spieltag verlor Pang gegen SV DJK Kolbermoor und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Der SVW bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition vier.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Mit zwölf Toren fing sich der SV Pang die meisten Gegentore der Kreisliga 1 ein. Pang ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Der SVP steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare