ASV Au - Neuwahlen Sparte Fußball

Sparte Fußball des ASV Au steht ab sofort unter neuer Führung

+
Josef Rauscher, Manuel Martin und Stefan Sollinger stellen die neue Führung der Sparte Fußball des ASV Au. 

Au - Die Sparte Fußball des ASV Au steht ab sofort unter neuer Führung. In einer gut besuchten Versammlung wurde Manuel Martin einstimmig zum neuen Spartenleiter gewählt.

Assistieren werden ihm in seiner Funktion Stefan Sollinger und Josef Rauscher, die sportliche Leitung der drei Herren- sowie der Damenmannschaft übernimmt Franz-Xaver Pelz. In dieser Besetzung spiegelt sich die traditionell enge Verzahnung zwischen sportlichem und administrativem Bereich beim ASV wieder, sind die drei letztgenannten doch allesamt auch als Spieler in der ersten Herrenmannschaft aktiv. 

Unterstützung erhält die neue Spartenleitung durch einen vielköpfigen Ausschuss, der ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt wurde und zukünftig viele der im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben übernehmen wird. Der besondere Dank aller Mitglieder galt aber der bisherigen Führung um Stefan Seidl, Christoph Rottmüller und Tom Anagnostopoulos. Das Trio führte die Sparte in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich durch ereignis- und arbeitsreiche Zeiten, die ganz im Zeichen des nun abgeschlossenen Neubaus des Sportheims standen.

_

Pressemitteilung ASV Au

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Kommentare