Stöcklhuber erzielt Treffer des Tages

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Florian Stöcklhuber erzielte kurz vor der Halbzeit den entscheidenden Treffer für den SV Amerang (43.).  Es war bereits sein 9. Saisontreffer. Insgesamt bekamen die zahlreichen Zuschauer ein schwaches Kreisliga-Derby zu sehen. Viel war auf beiden Seiten nicht geboten.

Amerang bleibt mit diesem Auswärtssieg weiterhin in der Spitzengruppe und hält sich alle Chancen für einen Aufstieg offen. Die Verlängerung mit Trainer Klaus Seidel gab der Mannschaft anscheinend einen positiven Schub. Nach der Bekanntgabe war dies der zweite Sieg im zweiten Spiel. Endorf hingegen wir der Niederlage hinterher trauern. Da sie noch den ein oder anderen Punkt benötigten um das Abstiegsgespenst entgültig vertreiben zu können. (hub)

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare