Vorbericht: SV 1966 Kay - TSV Altenmarkt/Alz

Pflichtangelegenheit für Kay

+
Vorbericht: SV 1966 Kay - TSV Altenmarkt/Alz

Altenmarkt konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit Kay wartet am Freitag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der SV Mehring dem SVK die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der letzte Auftritt des TSVA verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:4-Niederlage gegen den TuS Traunreut.

Mehr als Platz sechs ist für den SV 1966 Kay gerade nicht drin.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst einen Punkt holte der TSV Altenmarkt/Alz. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisliga 2. In der Defensive drückt der Schuh bei Altenmarkt, was in den bereits 27 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Die Hintermannschaft des TSV Altenmarkt/Alz ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Kay mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der SVK geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Altenmarkt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare