Vorbericht: SV 1966 Kay - TuS Traunreut

Krisenteam will punkten

Vorbericht: SV 1966 Kay - TuS Traunreut
+
Vorbericht: SV 1966 Kay - TuS Traunreut

Entgegen dem Trend – der SV 1966 Kay schaffte in den letzten sieben Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit dem TuS Traunreut wieder ein Erfolg herausspringen. Am letzten Spieltag nahm Kay gegen den BSC Surheim die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Traunreut auf eigener Anlage mit 0:1 dem FC Hammerau geschlagen geben musste.

Siege waren zuletzt rar gesät beim SVK. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist der TuS eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Gäste im Mittelfeld der Tabelle.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Gegen den TuS Traunreut rechnet sich der SV 1966 Kay insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Traunreut leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare