TSV Altenmarkt/Alz - TuS Traunreut (1:1)

TSVA seit zehn Spielen sieglos

+
TSV Altenmarkt/Alz - TuS Traunreut (1:1)

Jeweils einen Punkt holten der TSV Altenmarkt/Alz und der TuS Traunreut an diesem Freitag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war der TSV Altenmarkt/Alz mitnichten. Das Heimteam kam gegen den TuS Traunreut zu einem achtbaren Remis. Traunreut hatte das Hinspiel gegen Altenmarkt mit 1:0 gewonnen.

Der TSV Altenmarkt/Alz wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg. Ein Punkt reichte dem Aufsteiger, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 23 Punkten steht der TSV 1964 Altenmarkt auf Platz elf.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TuS Traunreut auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den dritten Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für den TSV Altenmarkt/Alz ist der SV Riedering auf gegnerischer Anlage (Samstag, 15:00). Der TuS Traunreut misst sich zur selben Zeit mit dem SV 1966 Kay.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare