TSV Altenmarkt/Alz - TuS Traunreut (1:4)

Nächste Pleite für Altenmarkt

+
TSV Altenmarkt/Alz - TuS Traunreut (1:4)

Traunreut setzte sich standesgemäß gegen Altenmarkt mit 4:1 durch. Der TuS ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Der TSVA bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TSV Altenmarkt/Alz bislang noch nicht. Der Angriff des Heimteams ist mit acht Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 2. Die Misere des TSV Altenmarkt/Alz hält an. Insgesamt kassierte Altenmarkt nun schon vier Niederlagen am Stück.

Der TuS Traunreut findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Gäste verbuchten insgesamt zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Nach der klaren Niederlage gegen Traunreut ist der TSVA weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 2. Schon am Freitag ist der TSV Altenmarkt/Alz wieder gefordert, wenn man beim SV 1966 Kay gastiert. Für den TuS geht es schon am Samstag beim SC Inzell weiter.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare