Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz - TuS Traunreut

Knifflige Aufgabe für Altenmarkt

+
Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz - TuS Traunreut

Der TSV Altenmarkt/Alz konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem TuS Traunreut kommt am Dienstag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte Altenmarkt die fünfte Saisonniederlage gegen den FC Hammerau. Den ersten Saisonsieg feierte Traunreut vor Wochenfrist gegen den FC Töging II (4:1).

Mit 23 Gegentreffern ist der TSVA die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Die Offensive des Schlusslichts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Die Offensive des TuS strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst acht Treffer erzielte. Nur einmal ging der TuS Traunreut in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit Traunreut empfängt der TSV Altenmarkt/Alz diesmal einen sehr schweren Gegner.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare