Surheim untermauert Heimstärke

Der BSC Surheim gewann das Samstagsspiel gegen den SV 1966 Kay mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Surheim die Nase vorn.
Kurz vor der Pause traf Robert Stallmayer für den Ball-Spiel-Club (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich das Team in Gelb-Schwarz, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Sebastian Huber erhöhte den Vorsprung der Mannschaft in Gelb und Schwarz nach 50 Minuten auf 2:0. In den 90 Minuten war der BSC aus Surheim im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Kay und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der BSC im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei.
Der SVK rangiert mit 13 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Die gute Bilanz des SV Kay hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Das Team aus Kay baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am kommenden Freitag trifft der BSC Surheim auf den FC Hammerau, der SV 1966 Kay spielt am selben Tag gegen den TSV Reischach.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.