Surheim peilt den Dreier an

Der TSV Waging will bei Surheim die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Der BSC musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Tüßling mit 1:2 geschlagen geben. Jüngst brachte SG Schönau Waging die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.
Der BSC Surheim steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison des Ball-Spiel-Club verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber drei Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Waging am See bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich zwei Zählern aus neun Partien steht die Mannschaft der Seerosen auf einem Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gast bislang noch nicht. Der Angriff der Truppe vom See ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 2.
Vor allem die Offensivabteilung von Surheim muss der TSV Waging in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Waging steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des BSC bedeutend besser als die des TSV Waging am See.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.