Unterhaltsames Unentschieden

Der BSC Surheim kam im Gastspiel beim FC Hammerau trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Club vom Favoriten.
Beim Abpfiff durch den Unparteiischen stand es zwischen Hammerau und Surheim pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Der FC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Heimfluch hält an: Das Team in Weiß-Schwarz bleibt zu Hause weiter ohne dreifachen Punktgewinn. Die Mannschaft in Weiß und Schwarz findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Team vom Wiesbach liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 19 Gegentreffer fing. Ein Sieg, vier Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der FC Hammerau kann einfach nicht gewinnen.
Beim BSC präsentierte sich die Abwehr angesichts 18 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (18). Der Ball-Spiel-Club holte auswärts bisher nur vier Zähler. Ein Punkt reichte dem Team in Gelb-Schwarz, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwölf Punkten steht der Gast auf Platz acht. Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat die Mannschaft in Gelb und Schwarz derzeit auf dem Konto.
Am Dienstag muss der Club beim TSV Peterskirchen ran, zeitgleich wird der BSC Surheim vom SV Tüßling in Empfang genommen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.