Fortsetzung für die Erfolgsserie des Club?

SG Schönau sollte vor dem kommenden Gegner FC Hammerau gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche gewann der FC gegen den SC Inzell mit 2:0. Damit liegt der Club mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auf heimischem Terrain blieb SG Schönau am vorigen Freitag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den SV 1966 Kay ohne Punkte.
Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.
Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des FC Hammerau. Auf heimischem Rasen schnitt Hammerau jedenfalls ziemlich schwach ab (1-2-4). Mehr als Platz sieben ist für das Team in Weiß-Schwarz gerade nicht drin. Der bisherige Ertrag der Mannschaft in Weiß und Schwarz in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen. Das Team vom Wiesbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SG Schönau 29 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 42 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisliga 2. Die volle Punkteausbeute sprang für SG Schönau in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Club sein: SG Schönau versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.