Vorbericht: FC Hammerau - TSV Reischach
Reischach will Trendwende einleiten
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TSV Reischach trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FC Hammerau. Zuletzt kassierte der Club eine Niederlage gegen den BSC Surheim – die achte Saisonpleite. Reischach erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem SV 1966 Kay hervor. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der FC die Oberhand und siegte mit 4:2.
Die Heimbilanz des FC Hammerau ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Gegenwärtig rangiert Hammerau auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Reischach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Im Tableau ist für die Holzland-Elf mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Sieben Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für die Mannschaft aus dem Holzland zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Team in Blau in den vergangenen fünf Spielen.
Die Equipe in Blau hat mit dem Club im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.