Perach beendet Sieglos-Serie

Die Zweitvertretung des FC Töging und der FC Perach lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
In den 90 Minuten war Perach im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Töging II und fuhr somit einen 4:3-Sieg ein.
Durch diese Niederlage fiel der FCT II in die Abstiegszone auf Platz zwölf. Drei Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat das Team vom Wasserschloss momentan auf dem Konto. Die Truppe vom Wasserschloss taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Der FCP muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Peracher FC die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Die Stärke des Fußball-Club Perach liegt in der Offensive – mit insgesamt 22 erzielten Treffern. Der Fußball-Club aus Perach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten. Nach fünf sieglosen Spielen ist der FC aus Perach wieder in der Erfolgsspur.
Nächster Prüfstein für den FC Töging II ist der SV Tüßling (Samstag, 14:00 Uhr). Der FC Perach misst sich am selben Tag mit dem SC Anger (16:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.