SV 1966 Kay siegt bei Töging II

Kay fügte der Zweitvertretung des FCT am Samstag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für den SVK, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.
Der SV Kay geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Stefan Mutschler das schnelle 1:0 für den FC Töging II erzielte. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung von Töging II bestehen. Johannes Schild versenkte den Ball in der 46. Minute im Netz des Team vom Wasserschloss. Für das 2:1 des SV 1966 Kay zeichnete Thomas Krautenbacher verantwortlich (60.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Schild bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (82.). Mit dem 2:3 gelang Mutschler ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (89.). Zum Schluss feierte Kay einen dreifachen Punktgewinn gegen den FCT II.
Drei Spiele und noch kein Sieg: Der FC Töging II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SVK bei.
Das Team aus Kay setzte sich mit diesem Sieg von Töging II ab und belegt nun mit sieben Punkten den sechsten Rang, während das Heimteam weiterhin zwei Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.
Kommende Woche tritt der FCT II beim FC Hammerau an (Sonntag, 17:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der SV 1966 Kay Heimrecht gegen den FC Perach.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.