FC Hammerau - SV Mehring (1:3)

Triumph über Club

+
FC Hammerau - SV Mehring (1:3)

Am Freitag verbuchte Mehring einen 3:1-Erfolg gegen den Club. Hängende Köpfe bei den Platzherren des FC, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,8 Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der FC Hammerau den ersten Abstiegsplatz. Im Angriff des Club herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte der FC den Ball im gegnerischen Tor unter. Neben dem FC Hammerau gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Der SVM besetzt momentan mit zehn Punkten den fünften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Aufsteigers bei. Kommenden Freitag (20:00 Uhr) tritt der FC Hammerau beim TSV Altenmarkt/Alz an, schon zwei Tage vorher muss der SV Mehring seine Hausaufgaben beim SV Tüßling erledigen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare