Vorbericht: SC Inzell - TSV Reischach

Pflichtangelegenheit für Reischach

+
Vorbericht: SC Inzell - TSV Reischach

Dem SC Inzell steht gegen den TSV Reischach eine schwere Aufgabe bevor. Inzell zog gegen den TSV Waging am See am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Reischach kam zuletzt gegen den TuS Traunreut zu einem 2:2-Unentschieden.

Im Tableau ist für den SCI mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit acht gesammelten Zählern hat der TSV Reischach den sechsten Platz im Klassement inne. In der Defensive des Absteigers griffen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Mit Reischach empfängt der SC Inzell diesmal einen sehr schweren Gegner.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare