SC Inzell - TSV Waging am See (0:0)

Torloses Remis zwischen Inzell und TSV Waging

+
SC Inzell - TSV Waging am See (0:0)

Das Spiel zwischen dem SC Inzell und dem TSV Waging am See endete 0:0. Der vermeintlich leichte Gegner war der SC Inzell mitnichten. Der Gastgeber kam gegen den TSV Waging am See zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte der TSV Waging mit 1:0 knapp für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Der SC Inzell ist seit drei Spielen unbezwungen. Das Remis brachte den Aufsteiger in der Tabelle voran. Der Sportclub Inzell liegt nun auf Rang neun.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TSV Waging am See. Insgesamt erst 22-mal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TSV Waging zu besiegen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt die Mannschaft der Seerosen den dritten Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für den SC Inzell eine Auswärtsaufgabe an. Am Dienstag (19:00 Uhr) geht es gegen den SV 1966 Kay. Der TSV Waging am See tritt bereits drei Tage vorher gegen den FC Hammerau an (14:30 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare