SV Mehring - SV 1966 Kay (4:2)

Triumph über Kay

+
SV Mehring - SV 1966 Kay (4:2)

Nichts zu holen gab es für den SV 1966 Kay beim SV Mehring. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 4:2. Mehring hat mit dem Sieg über Kay einen Coup gelandet.

Die drei Punkte brachten für den SVM keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Mit zwölf Zählern aus sieben Spielen steht der SVK momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Nächster Prüfstein für den SV Mehring ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung der FC Töging (Samstag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich der SV 1966 Kay mit dem TSV Altenmarkt/Alz (20:30 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare