SV Mehring - TSV Siegsdorf (1:1)

Mehring verdirbt Siegsdorf die Laune

+
SV Mehring - TSV Siegsdorf (1:1)

Der TSV Siegsdorf wurde gegen den SV Mehring am Samstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Siegsdorf. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

Mehring hat bisher alle sieben Punkte zuhause geholt. Der Aufsteiger findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei. Mit dem Gewinnen tut sich der SVM weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der TSV Siegsdorf führt das Feld der Kreisliga 2 mit 13 Punkten an. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Am Freitag, den 30.08.2019 (18:30 Uhr) steht für den SV Mehring eine Auswärtsaufgabe gegen den FC Hammerau an. Siegsdorf tritt einen Tag später daheim gegen den TSV Altenmarkt/Alz an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare