Vorbericht: ASV Piding - TSV Altenmarkt/Alz

Piding hat Luft nach oben

+
Vorbericht: ASV Piding - TSV Altenmarkt/Alz

Der ASV Piding trennte sich an diesem Freitag vom TSV Altenmarkt/Alz mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Piding muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,67 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der ASV wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Altenmarkt findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nächster Prüfstein für den ASV Piding ist auf gegnerischer Anlage der TSV Peterskirchen (Samstag, 18:00 Uhr). Der TSVA misst sich am gleichen Tag mit SG Schönau.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare