1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisliga 2

Anger verdirbt SG Schönau die Laune

Erstellt:

Kommentare

Kreisliga 2
SC Anger - SG Schönau (3:3) © re

SG Schönau war als Siegesanwärter beim SC Anger angetreten, musste sich jedoch mit einem 3:3-Unentschieden zufriedengeben. Die Wetten standen zwar zugunsten von SG Schönau. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.

Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Referee die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Anger muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert der Sportclub Anger das Tabellenende der Kreisliga 2. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der Sportclub aus Anger wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mit elf Punkten aus fünf Partien ist SG Schönau noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SCA war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 17-mal schlugen die Angreifer von SG Schönau in dieser Spielzeit zu. SG Schönau ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden. SG Schönau baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Kommenden Freitag (19:30 Uhr) tritt der SC Anger beim TSV Reischach an, schon drei Tage vorher muss SG Schönau seine Hausaufgaben beim TSV Waging am See erledigen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare