Kann Peterskirchen den Lauf ausbauen?

Mit Peterskirchen spielt Anger am Samstag gegen ein formstarkes Team. Ist der Sportclub Anger auf die Überflieger vorbereitet? Den ersten Saisonsieg feierte der SCA vor Wochenfrist gegen den TSV Reischach (2:1). Am letzten Sonntag holte der TSV Peterskirchen drei Punkte gegen SG Schönau (2:1).
Daheim hat der SC Anger die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Angriff ist beim Sportclub aus Anger die Problemzone. Nur acht Treffer erzielten die Gastgeber bislang. Nur einmal ging der Sportclub aus der Ringerhochburg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Prunkstück von Peterskirchen ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sechs Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich der Tabellenführer bisher geschlagen. Das Team von der Mörn scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Anger schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der TSV Peterskirchen 16 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für den SCA sicher keine leichte Aufgabe, da Peterskirchen 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.