Kann Inzell den Lauf ausbauen?

SG Schönau fordert im Topspiel Inzell heraus. Der SCI gewann das letzte Spiel gegen den SC Anger mit 1:0 und belegt mit 13 Punkten den ersten Tabellenplatz. Letzte Woche siegte SG Schönau gegen den TuS Traunreut mit 4:1. Somit nimmt SG Schönau mit sieben Punkten den vierten Tabellenplatz ein.
Am SC Inzell gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 2. Die Gastgeber sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.
Die Angriffsreihe von SG Schönau lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die elf geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SG Schönau vor. Inzell muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SG Schönau zu stoppen. Mit vier Siegen in Folge ist der SCI so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Der Sportclub steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.