Mehring siegt im Spitzenspiel

Mit 0:2 verlor der SC Inzell am vergangenen Freitag zu Hause gegen den SV Mehring. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Mehring heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
Andreas Unterhuber brachte Mehring in der 38. Minute in Front. Der Sportverein Mehring führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 51. Minute erhöhte Andreas Bonauer auf 2:0 für den Mehringer Sportverein. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des Mehringer SV.
Inzell hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Der Sportclub Inzell verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Der Sportclub taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Weil man wieder mal alle drei Zähler holte, grüßt der SVM nun vom Sonnenplatz der Tabelle. An der Abwehr des Gasts ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer musste der SV Mehring bislang hinnehmen. Mit dem Sieg baute der SVM die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Mehring sechs Siege, ein Remis und kassierte erst eine Niederlage. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Mehring ungeschlagen ist.
Am kommenden Samstag trifft der SCI auf die Zweitvertretung des FC Töging, Mehring spielt tags zuvor gegen SG Schönau.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.