Inzell auf Aufholjagd

Der SC Inzell will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SV Tüßling ausbauen. Letzte Woche siegte der SCI gegen den FC Perach mit 3:2. Damit liegt Inzell mit 30 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Tüßling dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Traunreut zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Das Hinspiel zwischen dem SVT und dem SC Inzell endete 1:
1.
Die Saison von Inzell verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Sportclub Inzell acht Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Sportclub.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Tüßling bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Die Trendkurve von Tüßling-Teising geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Das Team in Weiß-Schwarz weist bisher insgesamt neun Erfolge, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten vor. Die Mannschaft in Weiß und Schwarz ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.