1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisliga 2

Reitet Peterskirchen weiter die Erfolgswelle?

Erstellt:

Kommentare

Kreisliga 2
Vorbericht: SG Schönau - TSV Peterskirchen © re

Peterskirchen will die Erfolgsserie von vier Siegen bei SG Schönau ausbauen. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich SG Schönau kürzlich gegen den SC Anger zufriedengeben. Am Freitag wies der TSV Peterskirchen den SC Inzell mit 3:1 in die Schranken.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte SG Schönau selbstbewusst antreten. Mit elf Punkten aus fünf Partien ist die Heimmannschaft noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. SG Schönau präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 17 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SG Schönau. SG Schönau ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Mit 18 Zählern führt Peterskirchen das Klassement der Kreisliga 2 souverän an. Der Defensivverbund der Mörntal-Elf ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst fünf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur einmal gab sich Peterskirchen bisher geschlagen. Das Team in Gelb-Blau tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SG Schönau vor. Der TSV Peterskirchen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SG Schönau zu stoppen.

SG Schönau oder Peterskirchen? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare