TSV Siegsdorf - TSV Reischach (1:1)

Remis zwischen Siegsdorf und Reischach

TSV Siegsdorf - TSV Reischach (1:1)
+
TSV Siegsdorf - TSV Reischach (1:1)

Am Samstag trennten sich der TSV Siegsdorf und der TSV Reischach unentschieden mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto von Siegsdorf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Offensiv konnte den Gastgebern in der Kreisliga 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 22 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der TSV Siegsdorf weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Reischach den sechsten Platz in der Tabelle ein. Nur einmal gab sich der Absteiger bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte acht Punkte. Am nächsten Donnerstag (15:00 Uhr) reist Siegsdorf zum ASV Piding, tags zuvor begrüßt der TSV Reischach den TSV Peterskirchen vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 19:15 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare