BSC Surheim - SC Inzell (5:3)

Surheim gewinnt Torfestival

+
BSC Surheim - SC Inzell (5:3)

Durch ein 5:3 holte sich der BSC Surheim zu Hause drei Punkte. Der Gast SC Inzell hatte das Nachsehen. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der Gastgeber das bessere Ende auf seiner Seite. Der BSC Surheim hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der BSC Surheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

Durch diese Niederlage fiel der SC Inzell in der Tabelle auf Platz acht zurück. Kommende Woche tritt der BSC Surheim beim TSV 1895 Teisendorf an (Samstag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SC Inzell Heimrecht gegen den TSV Siegsdorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare