BSC Surheim - SC Inzell (3:1)

Surheim gewinnt gegen Inzell

+
BSC Surheim - SC Inzell (3:1)

Am Freitag begrüßte der BSC Surheim den SC Inzell. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von Surheim aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der BSC die Nase vorn.

Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,17 Gegentreffer pro Spiel. Der BSC Surheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Surheim setzte es eine neuerliche Pleite, womit der SCI im Klassement weiter abrutschte. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Kommende Woche tritt der BSC beim SV Tüßling an (Samstag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SC Inzell Heimrecht gegen den TuS Traunreut.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare