Negativserie bei Reischach

Reischach will beim SVK die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der SV 1966 Kay erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem BSC Surheim hervor. Jüngst brachte der FC Töging II dem TSV Reischach die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.
Durchschlagskräftig präsentiert sich bei Kay die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Mit 13 gesammelten Zählern hat der SV Kay den fünften Platz im Klassement inne. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Team aus Kay mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.
Momentan besetzt Reischach den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Holzland-Elf verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Die letzten drei Spiele alle verloren: Reischach braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SVK gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der Gastgeber immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Der TSV Reischach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV 1966 Kay bedeutend besser als die von Reischach.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.