Kastenhuber schießt Tüßling zum Heimsieg

Der SV Tüßling gewann das Samstagsspiel gegen den FC Perach mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Tüßling die Nase vorn. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit Tüßling-Teising Glücksgefühle beschert.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Seitenwechsel ersetzte Fabian Kastenbauer vom SVT seinen Teamkameraden Robin Schreck. Nico Kastenhuber brachte Perach per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 63. und 82. Minute vollstreckte. Am Ende behielt der SV Tüßling gegen den Peracher FC die Oberhand.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Tüßling im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.
Der FCP findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Fußball-Club Perach musste schon 30 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Fußball-Club aus Perach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Der SVT ist am kommenden Samstag zu Gast beim SC Anger. In zwei Wochen trifft der FC Perach auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 13.11.2021 beim BSC Surheim antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.