Schlosser macht Last-Minute-Remis perfekt

In der Begegnung SV Tüßling gegen den TSV Reischach trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Für das erste Tor sorgte Bastian Berger. In der 31. Minute traf der Spieler von Reischach ins Schwarze. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Peter Pichl den Ausgleich (37.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In Durchgang zwei lief Elias Blechta anstelle von Fabian Kastenbauer für den SV Tüßling auf. In der 65. Minute erzielte Maximilian Schmidbauer das 2:1 für Tüßling-Teising. Der Treffer, der Fabian Schlosser in der 86. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen Tüßling und dem TSV Reischach pari.
Der SVT nimmt mit acht Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Das Team in Weiß-Schwarz ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden. Sechs Spiele ist es her, dass die Mannschaft in Weiß und Schwarz zuletzt eine Niederlage kassierte.
Ein Punkt reichte Reischach, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht die Holzland-Elf auf Platz zehn. Die bisherige Saisonbilanz der Mannschaft aus dem Holzland bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Das Team in Blau wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.
Das nächste Mal ist der SV Tüßling am 01.10.2021 gefordert, wenn man bei SG Schönau antritt. Für den TSV Reischach geht es schon am Samstag beim TSV Waging am See weiter.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.