TSV Reischach auf dem absteigenden Ast

Am Mittwoch geht es für Reischach zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist Tüßling nun ohne Niederlage. Der SVT kam zuletzt gegen den SC Inzell zu einem 1:1-Unentschieden. Der TSV Reischach zog gegen den FC Hammerau am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren.
Der SV Tüßling bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition fünf. Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.
Reischach belegt mit drei Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Angriff brachte die Holzland-Elf deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur drei geschossenen Treffern erkennen lässt. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Reischach zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Hintermannschaft des Team in Blau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Tüßling mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.