Kann TSV Waging Tüßling ärgern?

Der TSV Waging will beim SV Tüßling die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Tüßling trennte sich im vorigen Match 1:1 vom FC Hammerau. Waging zog gegen den FC Perach am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.
Der SVT steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Bilanz der bisherigen Saison von Tüßling-Teising kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Mit dem Gewinnen tat sich das Team in Weiß-Schwarz zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Der TSV Waging am See muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert die Mannschaft der Seerosen das Tabellenende der Kreisliga 2. Wo bei der Truppe vom See der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sechs erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Waging wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Auf fremden Plätzen läuft es für den Turn- und Sportverein von 1888 bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler.
Mit dem SV Tüßling trifft der TSV Waging am See auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.