TuS Traunreut - FC Töging II (4:1)

Traunreut bringt Töging II herbe Pleite bei

+
TuS Traunreut - FC Töging II (4:1)

Nach der Auswärtspartie gegen den TuS Traunreut stand die Reserve der FC Töging mit leeren Händen da. Traunreut gewann 4:1.

Der TuS befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Das Heimteam fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der TuS Traunreut in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Bei Töging II präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (16). Die Gäste holten auswärts bisher nur vier Zähler. Der FCT II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Töging II bei. Die Situation bei Töging II bleibt angespannt. Gegen Traunreut kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Am Dienstag gastiert der TuS beim TSV Altenmarkt/Alz. Am Samstag empfängt der FCT II den SV Mehring.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare