Perach verlangt Peterskirchen alles ab

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem TSV Peterskirchen und dem FC Perach an diesem zwölften Spieltag. Luft nach oben hatte Peterskirchen dabei jedoch schon noch.
Marc Abel brachte Perach in der elften Minute nach vorn. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. In der 67. Minute erzielte Markus Schauberger das 1:1 für den TSV Peterskirchen. Dass die Mörntal-Elf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Hichem Mahroug, der in der 71. Minute zur Stelle war. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des Team von der Mörn.
Dem Team in Gelb-Blau ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den FCP verbuchte man bereits den neunten Saisonsieg. Mit nur sieben Gegentoren stellt Peterskirchen die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich die Mannschaft in Gelb und Blau bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte das Heimteam seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt zehn Spiele ist es her.
Der FC Perach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Peracher FC holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der Fußball-Club Perach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur drei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Fußball-Club aus Perach alles andere als positiv. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird der FC aus Perach nach unten durchgereicht.
Als Nächstes steht für den TSV Peterskirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Tüßling. Perach empfängt – ebenfalls am Samstag – den SV Mehring.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.