1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisliga 2

FC Perach vor schwieriger Aufgabe

Erstellt:

Kommentare

Kreisliga 2
Vorbericht: TSV Peterskirchen - FC Perach © re

Am Samstag geht es für den FC Perach zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit neun Partien ist der TSV Peterskirchen nun ohne Niederlage. Peterskirchen trennte sich im vorigen Match 0:0 vom FC Töging II. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Perach auf eigener Anlage mit 0:1 SG Schönau geschlagen geben musste.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Drei Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim TSV Peterskirchen. Mit 26 Zählern führt die Mörntal-Elf das Klassement der Kreisliga 2 souverän an. Der Defensivverbund des Team von der Mörn ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Das Team in Gelb-Blau verbuchte acht Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Die passable Form der Mannschaft in Gelb und Blau belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

In der Fremde sammelte der FCP erst vier Zähler. Gegenwärtig rangiert der Peracher FC auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute des Fußball-Club Perach: drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der Fußball-Club aus Perach lediglich einen Sieg.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz von Peterskirchen. Der FC Perach hat also eine harte Nuss zu knacken.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare