Vorbericht: TSV Reischach - BSC Surheim
Kann Reischach Surheim ärgern?
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Reischach auf den BSC Surheim. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Reischach auf eigener Anlage mit 0:2 dem TSV Peterskirchen geschlagen geben musste. Zuletzt kassierte Surheim eine Niederlage gegen den SC Anger – die fünfte Saisonpleite. Im Hinspiel hatte der BSC das heimische Publikum beglückt und mit 3:
2 gesiegt.
Die Heimbilanz des TSV Reischach ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Gegenwärtig rangiert die Holzland-Elf auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Mannschaft aus dem Holzland zehn Pleiten.
Auswärts verbuchte der BSC Surheim bislang erst acht Punkte. Mit 32 ergatterten Punkten steht der Ball-Spiel-Club auf Tabellenplatz fünf. Das Team in Gelb-Schwarz tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Reischach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Surheim bedeutend besser als die des TSV Reischach.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.