Töging II am Boden

Bei Reischach gab es für die Zweitvertretung des FCT nichts zu holen. Das Team vom Wasserschloss verlor das Spiel mit 0:4. Der FC Töging II hatte das Hinspiel gegen den TSV Reischach mit 1:0 gewonnen.
Letztlich feierte Reischach gegen Töging II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Der TSV Reischach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Die Holzland-Elf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Der FCT II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive der Truppe vom Wasserschloss muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 36-mal war dies der Fall. Das Team in Gelb-Blau verbuchte insgesamt drei Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Die schmerzliche Phase der Mannschaft in Gelb und Blau dauert an. Bereits zum sechsten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Reischach setzte sich mit diesem Sieg vom FC Töging II ab und belegt nun mit 17 Punkten den zehnten Rang, während die Wasserschloss-Elf weiterhin 14 Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.
Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 13.03.2022 empfängt der TSV Reischach dann im nächsten Spiel den SV Tüßling, während Töging II einen Tag zuvor beim SV 1966 Kay antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.