1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisliga 2

TSV Waging am See zum Auftakt gegen Anger

Erstellt:

Kommentare

Kreisliga 2
Vorbericht: TSV Waging am See - SC Anger © re

Am Samstag trifft der TSV Waging am See auf den SC Anger. Jüngst brachte der FC Hammerau dem TSV Waging die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die siebte Saisonniederlage kassierte Anger am letzten Spieltag gegen den FC Perach. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

37 Gegentreffer hat Waging mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga 2. Daheim hat der TSV Waging am See die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Mannschaft der Seerosen belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der Truppe vom See zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV 1888 lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SCA holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Gegenwärtig rangiert der Sportclub Anger auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der TSV Waging steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Anger bedeutend besser als die von Waging.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare