TSV Waging empfängt SV 1966 Kay

Der TSV Waging konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit Kay kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Waging musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der SVK siegte im letzten Spiel gegen den SV Mehring mit 2:1 und belegt mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz.
Mit lediglich zwei Zählern aus zwölf Partien steht der TSV Waging am See auf einem Abstiegsplatz. Mit nur neun Treffern stellt die Mannschaft der Seerosen den harmlosesten Angriff der Kreisliga 2.
Bisher verbuchte der SV 1966 Kay fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der TSV Waging im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Kay kassierte insgesamt gerade einmal 1,45 Gegentreffer pro Begegnung.
Dieses Spiel wird für Waging sicher keine leichte Aufgabe, da der SVK 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.