SV Tüßling - SV Mehring (2:1)

Tüßling überholt Mehring in der Tabelle

+
SV Tüßling - SV Mehring (2:1)

Durch ein 2:1 holte sich der SV Tüßling zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Mehring hatte das Nachsehen. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Tüßling ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der SV Mehring holte auswärts bisher nur drei Zähler. Für den Aufsteiger sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der SVT ist jetzt mit zehn Zählern punktgleich mit Mehring und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 8:7 auf dem sechsten Platz. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SVM bei. Die bisherige Spielzeit des SV Tüßling ist weiter von Erfolg gekrönt. Tüßling verbuchte insgesamt drei Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Für den SVT geht es schon am Sonntag beim TSV Reischach weiter. Am 07.09.2019 empfängt der SV Mehring in der nächsten Partie den SV 1966 Kay.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare