Traunreut seit fünf Spielen sieglos

Die Reserve von Töging ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen Traunreut hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der TuS Traunreut mitnichten. Der TuS kam gegen den FCT II zu einem achtbaren Remis.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Schließlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Traunreut befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die bisherige Saisonbilanz der Elf der TuS-Kicker bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Die Team in Grün-Weiß musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.
Der FC Töging II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Team vom Wasserschloss. Insgesamt erst sechsmal gelang es dem Gegner, die Gäste zu überlisten. Nur einmal gab sich die Truppe vom Wasserschloss bisher geschlagen. Das Team in Gelb-Blau ist seit drei Spielen unbezwungen.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der TuS im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Töging II kassierte insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung.
Der TuS Traunreut ist am Samstag (16:00 Uhr) beim FC Perach zu Gast. Der FCT II erwartet am Dienstag den TSV 1895 Teisendorf.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.