TSV Waging am See - TuS Prien (0:0)

TuS seit fünf Spielen sieglos

+
TSV Waging am See - TuS Prien (0:0)

Das Spiel vom Samstag zwischen dem TSV Waging am See und dem TuS Prien endete mit einem 0:0-Remis. Prien erwies sich gegen den TSV Waging als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel hatte Waging durch ein 3:1 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Heimmannschaft und den TuS ohne Torerfolg in die Kabinen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Der TSV Waging am See bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der TuS Prien den zehnten Platz in der Tabelle ein. Vor fünf Spielen bejubelte der Gast zuletzt einen Sieg. Als Nächstes steht der TSV Waging dem TSV Siegsdorf gegenüber (Samstag, 14:30 Uhr). Prien verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 30.03.2019 die Reserve des SB Chiemgau Traunstein.

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare