PM: Lothar Neumayer bleibt Coach der Zweiten Mannschaft

Trainerwechsel beim SV Seeon/Seebruck: Achim Stader übernimmt

+
Das Trainerteam für die neue Saison: Achim Stader mit Lothar Neumayer.

Seeon/Seebruck - Noch ist die Saison nicht ganz beendet, da hat der Noch- Fußball-Kreisligist SV Seeon/Seebruck die Weichen für die kommende Saison gestellt.

Achim Stader übernimmt den Absteiger in die Kreisklasse, Lothar Neumayer coacht die Zweite Mannschaft, die seit letzter Woche als Aufsteiger in die B-Klasse feststeht. Stader löst dabei Spielertrainer Patrick Schön ab, der in den letzten anderthalb Jahren den SVS in der Kreisliga die Anweisungen gab. 

Mit dem Trainerteam – dem auch noch Florian Schroll als Fitnesscoach und Andreas Probst als Torwarttrainer angehört – hoffen die Chiemseer sich in der Kreisklasse zu etablieren. In den letzten beiden Jahren gab es viele Rückschläge, die beide Mannschaften verkraften mussten.

_

Pressemitteilung SV Seeon-Seebruck

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Kommentare